Welche Bodenbeläge werden von Experten empfohlen?

"Ich bin mir nicht sicher" und "Es gibt keinen Standard." Nun, ich könnte weiter über den Standard, der von allen anderen verwendet wird und die alle anderen verwenden sollten, aber ich möchte nur klarstellen, dass ich nicht derjenige mit dem Standard und derjenige, der die Arbeit zu tun hat. Ich bin derjenige, der wählt, was empfohlen wird und wann es empfohlen wird.

Lassen Sie mich also darüber sprechen, warum dies der Fall ist.

Soweit ich weiß, sind alle von Experten empfohlenen Standards (z. B. von der Europäischen Kommission und der US Consumer Product Safety Commission) Produkte verschiedener Hersteller. Also denke ich, es ist ziemlich sicher anzunehmen, dass sie in irgendeiner Weise verwandt sind. Die beiden Produkte, die ich erwähnen möchte (von den beiden, die ich kenne) sind das Linoleum und das Polystyrol. Linoleum stammt aus Indonesien und wird als Bodenbelag in europäischen Ländern verwendet. Polystyrol kommt vom selben Ort. Was können Sie mit Bodenbelägen machen? In Europa wird Linoleum in allen Ländern außer Island und Schweden für Bodenbeläge verwendet, während Polystyrol nur in diesen Ländern verwendet wird. Und da es in diesem Beitrag hauptsächlich um Bodenbeläge geht, habe ich beschlossen, nur eines der beiden Produkte aus Indonesien zu erwähnen. Genau das differenziert dieses Produkt von weiteren Artikeln wie bspw. Bodenbeläge. Soweit ich weiß, ist der erste Hersteller der Polystyrol-Bodenbeläge, Huygen Lidk, noch im Geschäft und verkauft noch viele Polystyrol-Bodenbeläge in Europa. Es gibt also keinen Grund, warum ich mich schämen sollte zu sagen, dass ich keine Polystyrol-Bodenbeläge kaufen möchte, weil sie so hohe Preise haben! Das zweite Unternehmen, das ich bereits als das beste Unternehmen bezeichnete, ist Polystyrol, ein asiatisches Unternehmen mit Sitz in Malaysia. Auf meiner Suche nach Bodenbelägen habe ich zwei Firmen gefunden, die Polystyrol-Bodenbeläge haben, die wirklich gut für das Klima sind. Das eine ist das Unternehmen Polystyrol, das andere heißt Polystyrol, Indonesien. Beide sind gute Unternehmen für sich, aber um dieses Postens willen werde ich mich auf Letzteres konzentrieren.